Access Bars®

Access Bars® sind eine Methode mit der man zu Ruhe kommen und tief entspannen kann.

Regelmäßige Anwendung kann bei Folgendem helfen (kein Heilversprechen):

  • Konzentration
  • Lernfähigkeit
  • Motivation
  • Leistungssteigerung
  • geistige Klarheit
  • Schlaflosigkeit und Albträume
  • Angstzustände und Depressionen
  • Stress und Überbelastung
  • Panikattacken
  • Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl
  • Abbau von aggressivem Verhalten
  • somatische Aspekte (Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitmangel uvm.)

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, wo Gedanken, Überzeugungen, Emotionen und Haltungen gespeichert sind. Wenn die Bars laufen, lernt der Körper zu empfangen und es können sich Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Ansichten lösen, die nicht mehr nützlich sind. Dadurch kann man präsenter im Leben sein und die Vergangenheit wird nicht länger auf die gleiche Art und Weise in die Zukunft projiziert.

Wenn man bereit ist, von Bewusstsein aus zu handeln, öffnet man sich für Heilung. Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen lassen Gedanken und Emotionen unsere Zellen oval werden, was der erste Schritt zu Krankheit (dis-ease = Un-Leichtigkeit) ist. Wenn die Access Bars® laufen, wird dieser Effekt auf die Zellen aufgeschossen und erlaubt den Zellen wieder rund zu werden.

Access Consciousness The Bars® – Informationsvideo (ca. 4 Minuten)

Falls keine deutschen Untertitel erscheinen: Auf das Zahnradsymbol klicken und deutsche Untertitel auswählen.

Access Bars® – berührende persönliche Erfahrungsberichte (ca. 24 Minuten)

Deutsche Untertitel können über das Zahnrad (Einstellungen) ausgewählt werden.

Spüre einen Moment in deinen Körper hinein – fühlt er sich irgendwo leicht oder weit an? Ja? Dann vereinbare eine möglicherweise lebensverändernde Sitzung bei mir (kostenloses Vorgespräch / Informationsgespräch: 07232 3225795) oder besuche einen Access Bars® Kurs – Termine findest du hier.

Du spürst nichts? Kein Problem – dann nimm dir Zeit und finde dein „Körper-Ja“ und „Körper-Nein“ mit Hilfe dieser Anleitung.

Es klappt immer noch nicht? Keine Sorge: Rufe mich an und wir finden es gemeinsam (kostenfrei).

Dein Verstand möchte noch ein paar wissenschaftliche Fakten? Dann sind die nachfolgenden Videos viellicht interessant for dich.

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse über die Access Bars® (ca. 11 Minuten)

Falls keine deutschen Untertitel erscheinen: Auf das Zahnradsymbol klicken und deutsche Untertitel auswählen.

Effekte der Access Bars® bei Angst und Depressionen – (ca. 23 Minuten)

Deutsche Untertitel können über das Zahnrad (Einstellungen) ausgewählt werden.

Konditionen

Access Bars® Einzelsitzung inklusive Klärung auftauchender Themen
Dauer: ca. 90 Minuten
Preis: auf Anfrage
5er Block: erhalte 5 Sitzungen und zahle nur für 4 Sitzungen

Acces Bars® Ausbildung inklusive Handbuch, Arbeitskarte, Zertifikat, Snacks & Getränke
Dauer: 8 Stunden
Preis (europaweit einheitlich festgelegt): 300 € (Wiederholer und 16- / 17-jährige: 150 €; unter 16-jährige nehmen kostenlos teil)