Coaching

Du befindest dich gerade in einer herausfordernden oder unbefriedigenden Situation?

Du möchtest nicht mehr nur „funktionieren“, sondern dich lebendig fühlen und mit Freude und Leichtigkeit du selbst sein?

Du möchtest komplett neu durchstarten in deinem Leben?

In einer Einzel-Coachingsitzung werden wir auf allen Ebenen deines Seins „arbeiten“. Ich begleite dich dabei, deinen gewünschten Zielzustand zu finden und mögliche Hindernisse nach und nach aufzulösen. Du wirst Werkzeuge und Übungen kennenlernen, die du in deinem Alltag nutzen kannst, um Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringen und dein Ziel zu erreichen.

Ziel des Coachings ist, dass du dein Leben so gestalten kannst wie du es dir vorstellst und bei auftauchenden Herausforderungen weißt, wie du damit umgehen kannst.

Rufe mich gerne für ein kostenloses Vorgespräch / Informationsgespräch an: 07232 3225795

Was ist noch alles möglich?

Konditionen

Coaching Einzelsitzung – Persönlich, telefonisch oder Online
Dauer: ca. 90 Minuten
Preis: 200 €

Coaching Paket – 5 Einzelsitzungen plus individuelle Kurzbetreuung per eMail / Telefon (je ca. 10 Min) und Impuls-Mails in einem Zeitraum von 8 Wochen
Zeitraum: 8 Wochen
Preis: 900 €