Über mich

Mit großer Freude begleite ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst und in ein Leben voller Freude und Leichtigkeit.

Für mich ist es wunderbar, daran teilzuhaben wenn jemand seine großartigen Fähigkeiten erkennt, in die eigene Kraft kommt, Lebensfreude gewinnt und bei sich ankommt.

Was, wenn Du – ohne deine Rollen und Definitionen von dir – der größte Beitrag für diese Welt bist? Willst du entdecken, wer du in Wahrheit bist und welche ungeahnten Schätze in dir verborgen sind?

Welcher Beitrag kann ein Access Bars Kurs, ein Access Facelift Kurs, ein Intro in Stepping into Being You oder eine (möglicherweise lebensverändernde) Sitzung bei mir sein?

Viele Jahre „funktionierte“ ich in meinem Beruf als Lehrerin an einem Gymnasium und später an einer Gemeinschaftsschule sehr gut, was mich allerdings unglaublich viel Kraft und Energie kostete. Auch mein Privatleben war zum Teil davon geprägt, es anderen Recht machen zu wollen.

Mit den Werkzeugen von Access Consciousness änderte sich mein Leben grundlegend. Immer häufiger wähle ich jetzt ich selbst zu sein, frage nach neuen Möglichkeiten, lasse auftauchende Hindernisse los und folge meinen Impulsen. Dankbar genieße ich nun Freude, Leichtigkeit und zum Teil „magischen“ Ereignisse in meinem Leben.

Was ist noch alles möglich?

Absolvierte Ausbildungen und Kurse

  • Juli 2019 3 Day Body Class bei Maria Fink
  • Juli 2019 Your Acoustical Body bei Rocco & Csilla Wunderle
  • Dezember 2018 Access The Foundation bei Tanja Barth
  • September 2018 Choice of Possibilities bei Brendon Watt
  • Februar 2018 Energetic Synthesis of Being bei Dr. Dain Heer
  • Dezember 2017 Access The Foundation bei Monika Perlinger
  • Oktober 2017 Being You – Changing The World bei Dr. Dain Heer
  • April 2017 Talk To The Entities A Whole New World bei Liane Nova und Margarete Gallowitsch
  • Februar 2017 Access The Foundation bei Heiderose Scheerer und Christian Zikes
  • November 2016 Access the Bars bei Virginie Aimard
  • Juni 2016 Access the Bars bei Valerie Sherin
  • Mai 206 Access The Foundation bei Pragya Sabine
  • April 2016 Access The Bars bei Tatjana von Eden
  • April 2016 Access Energetic Facelift Practioner bei Tatjana von Eden
  • November 2010 Reconnective Healing Level III – The Reconnection bei Eric Pearl
  • 2008 Moderatorin des Freien Aufstellens nach der Methode von Olaf Jacobsen
  • 2007 Reconnective Healing Level i / II bei Eric Pearl
  • April 2006 Themenzentrierte Interaktion – TZI als Haltung und Methode
  • 2004-2007 Fernstudium zum Diplom Coach / Training Professional